exit_to_app Jugendgruppen in Ottenhausen

„Diese Woche ging es wieder los! Nachdem wir unseren Jugendkreis in den letzten Wochen online weitergeführt haben, durften wir uns endlich wieder persönlich treffen. Der Jugendkreis startete vergangenen Dienstag von 20.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus. Aufgrund der Corona- Schutzmaßnahmen läuft der Jugendkreis ein bisschen anders als sonst und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Meldet Euch gerne bei Karina Koch (0176.82611584), wenn Ihr auch dabei sein wollt.

Alle weiteren Infos bekommt Ihr in der Jugendkreis-WhatsApp-Gruppe.

Auch der Teenkreis startet bald wieder durch! Unser Teenkreis beginnt am Montag, den 29. Juni 2020 und findet von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr im Gemeindehaus statt. Der Teenkreis wird ebenso zur Sicherheit aller nach den Corona-Schutzmaßnahmen gestaltet sein, d.h., dass wir auch hier den Mindestabstand von 1,5 m einhalten und eine Teilnehmerliste zur Kontaktnachverfolgung  führen. Da auch hier die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Euch um Anmeldung bei Karina Koch (0176.82611584).
Schön, Euch bald alle wiederzusehen!“

--------------------------------------------------------------------------------------------

bald gehts auch weiter für:

Bubenjungschar
Mittwoch 18 Uhr
für Jungs von 8 bis 14 Jahren

Mädchenjungschar
Freitags 17 Uhr
für Mädchen von 6 bis 14 Jahren
Anprechpartnerin Karina Koch E-Mail